Monday, April 21, 2014

T-Shirt Parade

Ich hab ziemlich viele T-Shirts genäht in den letzen Monaten, über die ich bisher nicht gebloggt habe. Hier ein Ausschnitt; von den diversen schwarzen Fledermaus T-Shirts bilde ich hier nur diejenigen ab, welche ein interessantes Detail haben:

Das Mandy Boat Tee aus grünem Jersey von Le Chien Vert in Brüssel

Gestreift, der Stoff ebenfalls von Le Chien Vert

Schwarz-weiss gestreift, der Stoff ist vom Maybach Ufer Markt in Berlin

Das x-te Drape Drape 2 No 4 Shirt (gebloggte Versionen 1 und 2) der türkis-weiss gestreifte Stoff ist von Fabrix in San Francisco

Glockig, der graue Jersey ist ebenfalls von Fabrix San Francisco ("normaler" T-Shirt Schnitt, so zum Stoffbruch gelegt, dass das Schnittteil unten ca. 6 cm von der Bruchkante entfernt liegt und es damit zum Saum hin weiter wird)

Details von zwei schwarzen T-Shirts (gedrehtes Ausschnittband, ein Tutorial gibts z.B. hier) und mit Handstichen betonte Nähte)
 

No comments:

Post a Comment